Daniela Böck
+43 664 54 89 565
E-Mail: db@gesundeenergie.at

In unserer heutigen Gesellschaft ist es nur mehr gefragt zu funktionieren und seine Leistung zu bringen und dabei verlieren wir UNS komplett aus unseren Augen.

Wie wichtig es aber ist in unsere eigene Kraft und Energie zu kommen, habe ich in den letzten Jahren durch diverse Seminare erfahren bzw. am eigenen „Leib“ spüren dürfen.

Wer bin ich?

Was spiegelt mir mein Umfeld und meine Familie?

Wie gehe ich mit meinem Körper und meiner Seele um?

Dies und einige Fragen mehr sind die Themen unserer hektischen Zeit, und deshalb habe ich es zu meiner Mission gemacht Menschen zu helfen und zu inspirieren.

  • Leute die Ihre Reise zu sich selbst aufnehmen
  • wissen möchten wo die Wurzel ihrer Blockaden und Beschwerden im Körper sowie seelischen Bereich liegen

FREUE MICH, AUCH DICH/SIE KENNENLERNEN ZU DÜRFEN!